Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoJu0205 am 03.11.2011, 21:59 Uhr

MamaKosi

Genau das möchte ich eigentlich nicht! Ich möchte ihm keinen Druck machen. Ich befürchte aber auch, das es so bei ihm angekommen ist und werde mit ihm morgen darüber nochmal in Ruhe sprechen.

Blöd ist halt, dass auch beide Lehrerinnen sagen, er wäre zu langsam. Ich habe das ja auch erst abgetan, weil ich so zufrieden mit ihm bin und bin heute halt ins grübeln gekommen, als er soviel nachzuholen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.