Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 20.07.2009, 6:43 Uhr

Malte ist ebenfalls 4

Und den würd ich sicher nicht im Tragetuch mit rumschleppen können. Er ist zwar noch keine 1,10m und wiegt auch nur 14,5kg - aber das würde er sicher nicht mitmachen...
Aber er kann gut 10 km und mehr laufen, noch besser gehts, wenn er das Laufrad dabei hat.
Wir sind Ostern knapp 10km gewandert mit zwei 4jährigen. Die haben besser durchgehalten als wir Erwachsenen, denn Ostern wars ja so heiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.