Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 30.09.2006, 11:33 Uhr

Malfolgen

Hallo,

bei uns gibts nur bestimmt Zahlen wo es immer wieder "hängt". Eine habe ich zu meiner Lieblingszahl "erklärt", eine Aufgabe riecht nach Zimt, eine nach Zitrone, eine haben wir aus ganz weichem Fellstoff ausgeschnitten - so was prägt sich eher ein.

Es gibt auch noch eine Fingertechnik (8er und 9er Reihe) klappt ganz gut - geht aber nicht wirklich schnell.

Und übe abends im Bett vorm einschlafen die schwierigsten - die liegen dann obendrauf, wenn die Männelein nachts im Gehirn aufräumen.

Ist sie normalerweise Langschläferin, muss aber früh aufstehen ?

LG Maria

LG

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.