Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 16.02.2006, 18:56 Uhr

@Maleja

Hi,
irgendwie ist deine E-Mailadresse bei mir verloren gegangen.
Also wenigstens ein paar Worte schon mal hier.
Uns geht es so weit gut, jedenfalls gesundheitlich.
Seit dem Sommer haben wir einen Hund, einen Eurasier. Total süß. Leider hab ich nun gestern erfahren, dass sie eine Futtermilbenallergie hat. Na toll. JEtzt gehe ich nicht mehr mit den Kindern zum Arzt sondern mit dem Hund :-((.
Asja kommt auf die weiterführende Schule. Hab hier ziemlichen Ärger in der GS und bin echt total unzufrieden. (Musst mal schauen, hab einen Thraed auf gemacht, wegen Widerspruch gegen Grundschulzeugnis, vielleicht zwei Seiten weiter)
Bei Victoria läuft es grad ganz gut. Die ersten Arbeiten sind geschrieben, aber noch gab es nichts zurück. Also geht es uns da noch gut *ggg*.
Matthias hat viel Arbeit und zu hohen Blutdruck. Kein Wunder, bei dem Stress in der Firma. Hoffe, dass er das in den Griff bekommt. Am nächsten WE kommt meine Schwester und wird ihn behandeln (sie ist Heilpraktikerin). Hoffe das bringt was. Wird ihn auch auf Medikamente testen, die gut für ihn sind. Na mal sehen.
Ich hab wieder etwas mehr Arbeit im Büro und wenig mit meinem Kollegen zu tun *einGlück*. Da geht es also gut.
Joel freut sich auf die Schule und manchmal hab ich das Gefühl er ist der Glücklichste von allen. Aber das stimmt vermtulich auch nicht, schließlich sind ihm seine Nöte ja auch wichtig, und wenn es nur darum geht, dass er abends Spongebob schauen möchte.

So das in Kürze mal von uns.
Schön dich wieder getroffen zu haben. Und natürlich gute Besserung

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.