Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 10.02.2006, 8:59 Uhr

Mal wieder Schwimmabzeichen

Patrick hat jetzt sein Seepferdchen gemacht.
Ich dachte jetzt ist der Sprung zum bronzenen Abzeichen gross. Letzten Sonntag meinte ich dann er soll mal schaun wie weit er kommt, ob er mehr schafft als eine Bahn. Nach 13 Bahnen (25m) hat er dann aufgehört.
Also d.h. es kommt das bronzene in greifbare Nähe. Nur das Tauchen klappt noch nicht. Irgenwie bekommt er den Hintern nicht runter. Aber das wird noch.
Nun meine Frage: für silber und gold werden Kraul und Rücken verlangt. Wie haben eure Kinder das gelernt? Sind alle eure Kinder im Verein oder gibt es bei euch spezielle Vorbereitungskurse.
Vielen Dank Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.