Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yosemite am 10.08.2007, 14:20 Uhr

Mal was anderes

Hi,
wir haben die Jumbo Grip von Faber Castell -die sind dick, dreieckig und habensogummipunkte in der Griffzone. Die hatte Robin schon im Kindergarten und wir haben super Erfahrungen damit gemacht.
Man kann sie auch einzeln kaufen (in gut sortierten Schreibwarenläden) so dass es nicht so schlimm ist, wenn mal einer kaputt geht oder zu kurz wird.
Sind allerdings nicht ganz billig: 10 Stück 14 Euronen, einzeln 1,45.

Liebe Grüße, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.