Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 05.02.2007, 14:27 Uhr

Mal ne dumme frage , Wie lange geht denn bei euch die GS?

Hier gehen alle KInder ab der 5. Klasse auf weiterführende Schulen.( Hessen)
Wie lange geht denn bei euch die Grundschulzeit?
Verstehe das System nicht wirklich.
Man kann ab der 5. wechseln muß aber nicht?
Wie wollen denn die Kinder dann mitkommen wenn sie erst in der 6 oder 7 wechseln...die sind doch auf dem Gymi dann viel weiter!!!
Noch dazu jetzt bei G8.
Sehe es bei meiner Tochter ( Gymi 5. Klasse) die haben in Mathe jetzt Stoff der früher in der 8. Klasse vermittelt wurde ( u.a Exel- Tabellenkalkulation am PC)
Klärt mich mal auf!
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.