Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 17.11.2011, 12:22 Uhr

Mal ne andere Meinung als die übrigen hier.

Meine Töchter haben beide neigbare und höhenverstellbare Schreibtische. Auch in der Grundschule, die meine Kids besucht haben, sind die Tische neigbar und die haben dort keine neuen Möbel, die sind schon weit über 10 Jahre alt. Ich kenne viele Grundschulen die die haben.

Wenn der Tisch ne vernünftige Stiftrille hat, ist das mit den Stiften überhaupt kein Problem. Bei unseren Tischen rollen die Stifte zwar dann ein Stückchen runter, bleiben aber dann in der Stifrille hängen.

Der einzige Nachteil der geneigten Tischplatte ist, dass man eine Schreibtischleuchte kaufen muss, die man an die Tischplatte klemmen kann, aber die gibts ja sogar bei Aldi.

Wir haben den Schreibtisch, allerdings leider nicht mit der geteilten Platte, das finde ich noch besser.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.