Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 15.05.2007, 8:53 Uhr

mal ne Frage an die Montessorischulbesucher...

meine tochter geht auch auf eine städtische montessorischule ...von daher zahlen wir garnichts ... eine städtische monte ist ein kompromiss zwischen monte und "normaler" schule ... optimal wäre für mich eine "richtige" monte-schule gewesen, doch die kostet 250 € im monat und hätte ich mir nicht leisten können ... von daher geht sie auf die städtische monte ...und einmal die woche bin ich mit in der klasse und habe eine kleingruppe mit denen ich deutsch, grammatik mache ... spare jetzt ...und ab der 5. soll sie entweder auf die "richtige" monte-schule gehen ...sofernwir es schaffen eine zu gründen bis dahin, oder hier auf die freie schule die nach wild/montessori vorgeht ... die kostet aber auch 200 € im monat ... wenn man es "hautnah" mitbekommt, bemerkt man die riesigen unterschiede ... von daher für meien tochter keine regelschule.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.