Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine u. Pascal am 15.09.2010, 9:05 Uhr

Mal ne Frage an die Jungsmamas

Hallo,
ich muss euch mal was fragen. Folgendes: Pascal wird demnächst 9 J.. Jetzt war es schon zum 2. Mal innerhalb einer Woche so, dass morgens die Hose leicht feucht war. Also, ich glaube nicht, dass er in die Hose gemacht hat. Zum einen ist er - wenn es auch etwas spät war - seit gut 3 1/ 2 J. trocken in der Nacht, zum anderen ist es einfach zu wenig nass. Ich denke, wenn man in die Hose macht, dann ist doch auch die Matratze nass. Kann es doch schon sein, dass es ein Samenerguss ist, oder? War das bei einem von euren Jungs auch schon so relativ früh der Fall?
Ich hab meine Tage auch schon mit 9 bekommen und war damals gar nicht darauf vorbereitet.
Danke und LG,
Sabine

 
8 Antworten:

Re: Mal ne Frage an die Jungsmamas

Antwort von Schnoppi am 15.09.2010, 12:06 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist 10 Jahre alt ... wir hatten auch mal eine leicht feuchte Unterhose aber nur wenn er mal ganz dringend aufs Klo musste und es nciht mehr geschafft hat ,er mal Husten oder so musste und die Blase war voll oder er schaffte es nicht mehr rechtzeitig weil er so in eine sache vertieft war , doch nun ist das auch vorbei... aber das es ein Samenerguss ist glaube ich nicht , sie haben zwar schon recht früh einen "Stehschniedelwutz" (wie mein Sohn immer gesagt hat) aber mehr glaube ich eigentlich nicht ...
Aber alles ist möglich ... würde es weiterhin mal beobachten und , ist zwar ekelich, aber riech doch mal dran, dann weißt du ob es Pippi ist oder nicht ...
jetzt ist er soweit das er sich nicht mehr umziehen will wenn ich im Zimmer bin ...

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe gerade einen 10 jährigen Sexualstraftäter kennengelernt!

Antwort von Henni am 15.09.2010, 13:20 Uhr

Ohne Witz...wir haben bei uns in der Waldschule oft Gruppen, in dem Fall eine Gruppe aus einer Jugenhilfeeinrichtugn, die in dem Fall aus 6 Jungs im Alter von 10- 15 Jahren, die alle Sexualstrafen begangen haben, also Vergewaltigung etc. Der jüngste war 10 und hatte seit er 9 war Geschlechtsverkehr! Ich bin ja mal wieder vom Glauben abgefasllen, also mien Sohn (fast 10) benutzt seinen Penis zum Glück noch nur zum pinkeln *g* aber das KANN defintiv auch schon ganz anders sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade einen 10 jährigen Sexualstraftäter kennengelernt!

Antwort von nicole812 am 15.09.2010, 14:07 Uhr

Das was Du schreibst finde ich echt erschreckend Henni.

Mein Sohn ist grad 10 gewurden. Regelmäßigen Sex mit 9 *kopfschüttel* ich kann das kaum glauben.
Meiner schwärmt grad mal fürn Mädchen- mehr aber auch nicht. Glaub auch nicht das da "schon was kommt"

Wie alt sollen den die Geschlechtspartnerinnen des 9Jährigen gewesen sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt aber leider...

Antwort von Henni am 15.09.2010, 14:21 Uhr

...aber es war eben nicht mal einvernehmlicher GV sondern sexueller missbrauch! Also z.B: die eigenen kleiner Schwester vergewaltigt etc...klar, das sind schwer verhaltensgestörte Kinder, die zum überwiegenden Teil natürlich lange vorher schon Opfer waren und dann eben oft auch zum Täter umschwenken... aber ich fand auch schon die tatsache , dass die da durchaus GV haben können sehr unglaublich...aber eben wahr! Ich war auch immer ganz hin und hergerissen, diese Gruppe war eben 2 Wochen bei uns im Wald, auch mla bei uns zum Essen etc und du weißt die ganze Zeit: das sind Straftäter! Und zwar nciht "nur" Körperverletzung sondern eben Vergewaltigungen etc. CIh hab ja selbst 2 Kinder....da wird einem schon anders...aber was soll man sonst mit diesen kidenrn achen? Einsperren? Also werden sie eben anders verwahrt, in diesem Fall mit 100 Tagen "unterwegs" im Jahr...und auch sonst action rund um die Uhr....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage an die Jungsmamas

Antwort von +emfut+ am 15.09.2010, 15:01 Uhr

Temi (9) hat auch schon mal nur ein paar Tropfen im Schlafanzug - aber das ist definitiv Urin, denn es riecht entsprechend. Er wacht dann wohl doch auf und geht auf's Klo. Manchmal sind auch nur zwei Tropfen auf der Matratze und der Schlafanzug liegt patschnaß im Bad - dann ist er aufgewacht und hatte die Hose nicht schnell genug unten.

Gibt es alles....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Bine u. Pascal am 15.09.2010, 15:22 Uhr

Danke mal an euch alle. Ich werde nächstes Mal dran riechen:))
Es passiert halt quasi höchstens einmal im Jahr, dass er nachts aufs Klo muss, und an diesen beiden Tagen war es definitiv nicht so, dass er dann anschließend gewesen wäre. Na ja, mal sehen, es wird sich alles aufklären.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von eva+kids am 15.09.2010, 18:32 Uhr

hallo,

also ich weiß aus Erwachsenforen, dass Jungs anscheinend schon so ab 9/10 einen Orgasmus auf klassische Art haben können, Sperma kommt aber erst mit 12/13 Jahren...
da haben die Männer immer drüber gewitzelt, wie toll das doch mit 10 war, da mußte man nichts aufräumen....
Männer....
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcher 10jährige mit halbwegs normalen lebenserfahrungen

Antwort von mama.frosch am 16.09.2010, 8:04 Uhr

hat mit 9 schon regelmäßigen sex?
die genannten kindern werden nicth ohne grund verhaltensauffällig sein und wenn eine derart verfrühte sexualisierung stattfindet, dann hat das kind mit allergrößter wahrscheinlich selbst entsprechende erfahrung als opfer von missbrauch gemacht.

nicth als entschuldigung, aber als erklärung für die, die das so unglaublich finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.