Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 13.07.2007, 12:39 Uhr

Mal ein anderer Aspekt, auch wenn ich mich unbeliebt mache....

Hallo Sylvia !

Mein Sohn kann ja schlecht seine Hausaufgaben selbst eintragen, wenn er noch nicht schreiben kann. Das hat dann nichts mit nicht wollen, sondern mit nicht können zu tun.

Ich hoffe, bei ihm läuft es anders, weil er nicht auf eine Regelschule kommt, sondern auf eine Sprachförderschule.

Und ich finde es mehr als schade das es die Kinder ausbaden müssen, wenn sich die Eltern nicht kümmern.

Armes Deutschland.....

Gruss Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.