Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 17.09.2007, 13:03 Uhr

mal dumm gefragt - WAS SONST?

Hallo,

mein Sohn ist auch 8 Jahre alt und sicherlich wird er zu Weihnachten Spielzeug bekommen.

Mich würde daher mal interessieren, da sich ja alle einig sind, dass 'Spielzeug' für ein Kind in dem Alter doch eher ungewöhnlich ist, was denn Eure Kinder anstatt Spielzeug bekommen?

Handys, PC-Spiele etc.??? Das kann doch nicht alles sein, oder?

Fragende Grüße

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.