Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 21.03.2006, 15:22 Uhr

mal anderer Ansatz

Hallo,

auch ich muss mich Benedikte und Karamell anschließen.

Mit sind in der Schule und in der ehemaligen Kita meiner Tochter und auch der Nachbarschaft schon genug Eltern begegnet, die immer laut darüber rumjammern, dass man glatt am nächsten Sonntag den Inhalt des Klingelbeutels ihnen zugute kommen lassen möchte (kleiner Scherz am Rande) wenn sie mal ein paar Euro für sinnvolles Zusatzmaterial wie Kopien für die Kinder abdrücken sollen, die aber andererseits immer genug Geld für "Bier und Zigaratten" en Masse und ähnliche höchst überflüssige (und sogar gesundheitsschädigende) Dinge oder auch irgendwelchen High-Tech-Kram, den man absolut nicht zum Leben braucht, übrig haben.

Ich denken immer, solche Leute sollten sich im Leben mal klare Prioritäten setzen, was wirklich wichtig ist (dazu gehören für mich eindeutig die Kopien für die Kinder) und was "Luxus" oder weniger wichtig oder viellicht sogar völlig unwichtig und überflüssig ist.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.