Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena1980 am 03.11.2011, 21:26 Uhr

@Makri

Ja, die Große hat ihren letzten Grundschultag dann (geht allerdings danach noch mal drei Ferienwochen in die Grundschulbetreuung).
Gefeiert wird dann nur noch klassenintern (ohne Eltern) während der Regelstunden, die "offizielle" Feier mit den Eltern wird schon mindestens eine Woche vorher nachmittags stattfinden (damit die Eltern auch dabeisein können).
Fraglich ist halt, was wichtiger ist, Verwandtenhochzeit oder letzter Tag mit den Mitschülern? Ich weiß es nicht.
Ich werde wohl nächste Woche wegen der Beurlaubung nachfragen, bekommen wir diese für BEIDE Kinder, so werden wir zur Hochzeit gehen, ansonsten gehts für die Kids zur Schule - fertig. Ärgern werde ich mich darüber nicht, ich werde die Entscheidung der Rektorin - wie auch immer sie ausfallen wird - akzeptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.