Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 30.01.2007, 15:34 Uhr

majema37

die kids haben kein werken, musik, sachkunde? wie sollen sie dann den anschluss zur mittelschule schaffen, da fehlt ja massig lehrstoff - grübel.
und dass die altdeutsche schrift lernen - naja, da scheint wohl irgendein lehrer die schrift besonders zu lieben? so ein quark! also ich mein, nix gegen diese schrift, aber doch nicht in der gs, wo heutzutage jeder die "normale" schreibschrift lernt. schon sehr komisch.
englisch ist bei uns ab der 3. klasse und als arbeitsgemeinschaft ab der 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.