Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 21.11.2018, 13:32 Uhr

Mädchen und Gewicht

Ich würde auch sagen ,schaut euch die Kurven IM Internet an.

Sollte es aber weiterhin eins Problem sein würde ich die Klassenlehrerin informieren das sie im Unterricht handeln kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gewichtung von Aufgaben bei einem Test

Hallo, gibt es eigentlich Richtilinien für Tests, wie Aufgaben zu gewichten sind - also als Beispiel: Es gibt 4 Aufgaben in einem Mathematiktest. Das Kind hat 2 komplett richtig, 1 zur Hälfte richtig und eine falsch. Welche Note erwartet man dann? (Bei uns gibt es NOten ...

von elmada12 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Nochmal zu meinem Beitrag wegen Gewicht

Hallo, ich habs nun nochmal hochgeholt das wird da unten sehr unübersichtlich. Erstmal möchte ich allen für die zahlreichen Antworten danken, es sind einige Denkanstöße dabei, vielen Dank. Ich finde wirklich nicht das meine Tochter so dick ist, kam ja unten auch bei dem ...

von Knitzelbutz 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtung Diktat/Aufsatz/Leseprobe/Sprachprobe Bayern

Hallo! Kann mir jemand gschwind sagen, wie die Gewichtung in Deutsch 3./4. Klasse Bayern ist? Ich bilde mir ein, Aufsatz zählt mehr als z.B. Diktat - weiß es aber nicht mehr genau und im www finde ich auch nix. Lehrerin kann ich erst nächste Woche fragen. Dan& ...

von Antje&Tim 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Umfrage: Größe u Gewicht mit 8 Jahren

Huhu, aus aktuellem Anlaß.. meiner wird Mitte September 8 Jahre 130 cm groß, Oberteile Gr. 128, Hosen Gr. 134 wiegt 23,5 kg Schuhgröße 34 (kanpp 35) Ich find den so dünn... schon bei Gr. 128 waren alle Hosen ausnahmslos zu weit, sogar die innen verstellbaren... ...

von bluemelein71 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Re: betrifft Gewicht Schulranzen (@doroupascal u.a.) - thema hochgeholt

hallo sicher will niemand seinem kind das geschleppe von 20, 30 oder 60 (!!!????) kg zumuten. aber für mich ist das ganz klar ein schulproblem. nicht eines der mütter. die kinder sollen doch selbständig werden, eigene verantwortung übernehmen, sich für ihre (!) schulsachen ...

von paulita 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht Ranzen

Ich habe heute mal den Ranzen meiner Tochter gewogen: 5,4 kg plus 1,7 kg Schwimmzeug! Macht 7,1 kg! Ist schon ein bisschen viel, oder? Sie ist in der zweiten Klasse und jetzt haben sie einen kleineren Raum und können nichts mehr in der Schule lassen. Sie ist auch nur 1,22 m ...

von glückskugel 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichts-und Alterfrage wegen Trampolin

Hallo, ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Wann hat ein normal schlankes Mädchen denn 35 Kilo Gewicht ????? Ich habe entprechende Tabellen nur für Kleinkinder gefunden. Wir überlegen nämlich, für unsere beiden Mäuse ein Gartentrampolin zu kaufen; das ist bis 35 ...

von Nicole246 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht des Ranzens

Hallo also ich hab grad mal den Ranzen meines Sohnes so wie er vom letzten Schultag ist (haben Ferien) gewogen: 2,8 kg. Ist doch okay, oder? Und dabei hat er MEHR mit als sonst, weil sie in den Ferein in der Fibel lesen dürfen. Ansonsten sind es nur seine hefte (4 Stück) 3 ...

von Henni 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.