Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinjasMum2013 am 17.11.2017, 10:27 Uhr

mach dich doch nicht jetzt schon verrückt! das kind ist 4!!

Hä, was hat das jetzt bitte mit.dem.Beitrag.zu tun den ich woanders geschrieben habe.
Ich weiß zwar nicht wie.du darauf kommst, aber ich hab gar keinen Grund wegen irgendwas Panik zu schieben, was meine Tochter angeht, aber denk das ruhig.weiter.
Man kann sich ja wohl trotzdem mal informieren was andere drüber denken, ohne es sich zur Lebensaufgabe zu machen und zu nix anderem mehr kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.