Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 17.11.2009, 11:49 Uhr

MORGEN in Bayern schulfrei?????

Ich bin der Meinung das morgen schulfrei ist, oder???
Meine beiden Söhne wissen mal wieder von nichts

Helft mir mal bitte auf die Sprünge...

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Anhörung des BLLV zwecks Grundschulreform in Bayern

http://www.bllv.de/cms/index.php?id=1034#c11642 letzte Pressemeldung vom 12.11.2009 Konkrete Verbesserungen nicht in Sicht Mehrheitsfraktion im Landtag nimmt Massenpetition von über 103 000 bayerischen Bürgern zur Grundschule zwar ernst, lässt aber konkrete Folgen ...

von ursel 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern Übertritt

hallo....wie viel % aus dem 4. Klaassen schaffen bei euch den Übertritt an Realschule und Gym.....konntet ihr schon einen Zusammenhang mit angeschlossener Hauptschule festellen?....also keine HS am Standort....Kinder dürfen weg.....HS am Standort vorhanden...Kinder müssen da ...

von golfer 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Notenschlüssel, 4. Klasse Bayern

Hallo, wir haben in der 2. Klasse mal eine Berechnung des Notenschlüssels bekommen. Leider finde ich diese Berechnung nicht mehr. Gibt es einen allgemeinen Notenschlüssel? Oder eine allgemeine Berechnung? Ich meine mich erinnern zu können, dass es prozentual mit der ...

von Mihi 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Bayern 2. Klasse - ab wann Noten?

Meine Kleine geht jetzt in die 2. Klasse. Noten im Zeugnis gibt es in Bayern nach meinem Wissen erst im Jahreszeugnis. Ab wann gibt es Noten in den einzelnen Proben? Bis jetzt hat die Lehrerin noch keine geschrieben, bzw. ich habe noch keine daheim zum unterschreiben ...

von Kerstin B. 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

mal 'ne Frage an die Bayern

Hallo, auch ich habe den 37 Grad Bericht gesehen und finde es auch ganz schoen heftig. Aber , was mich interssiert: wie ist das denn , wenn man aus einem anderen Bundesland nach Bayern zieht? Und wenn das Kind bereits auf dem Gymnasium war? Kann es dann in Bayern weiterhin ...

von vivi2711 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Gewichtung Diktat/Aufsatz/Leseprobe/Sprachprobe Bayern

Hallo! Kann mir jemand gschwind sagen, wie die Gewichtung in Deutsch 3./4. Klasse Bayern ist? Ich bilde mir ein, Aufsatz zählt mehr als z.B. Diktat - weiß es aber nicht mehr genau und im www finde ich auch nix. Lehrerin kann ich erst nächste Woche fragen. Dan& ...

von Antje&Tim 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

LZKs in Bayern

Hallo, wir wohnen in Bayern, mein Sohn geht in die zweite Klasse. Meine Info letztes Jahr war, daß in Bayern die Lernzielkontrollen nicht angekündigt werden dürfen. Nun hat mir eine andere Mutter gesagt, daß sie inzwischen angekündigt werden müssen. Auch die Diktate... Die ...

von wickiemama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Meine Tochter ist zu groß für die Grundschule in Bayern ... (lang)

Hallo, heute war ja in BY der erste Schultag nach den Sommerferien. Meine Tochter geht jetzt in die 4. Klasse. Da sie schon immer sehr groß war für ihr Alter, musste die Schulbank bisher schon immer höher gestellt werden, als die Bänke der restlichen Klasse. War aber ...

von Liteon 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Kennt sich da jemand für Bayern aus?

Hallo, ich wüßte gerne ob es eine maximale Anzahl für an Schülern in der ersten Klasse gibt in Bayern bzw. ab wann getrennt werden muss. Ich finde nix im Netz. Wir haben 65 Schulanfänger und es soll angeblich bloß 2 erste Klassen geben und das bei vielen Kinder mit ...

von Idamama 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Notenschluss in Bayern/Projektwoche 2. Klasse

Hat jemand Ahnung wann in Bayern Notenschluss ist? Bei meinem Sohn (2.Klasse) beginnt nächste Woche die Projektwoche und deshalb würde ich ja fast vermuten dass das mit den Noten rum ist. Und 2. Frage: was wird in euren Grundschulen so angeboten als Projektwoche? Wir Eltern ...

von Andi4 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.