Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 11.07.2018, 17:29 Uhr

(Luxus)Problem mit Tochter bzw. es liegt wohl auch an mir ...

Menschlich?

Weiß, keine wirklich Erklärung und wenig hilfreich. Aber ich will auch selten Ratschläge haben von Freunden oder Familie. Können noch so toll sein, noch so lieb gemeint, noch so hilfreich. Für mich ist es einfach so was von Fremden anzunehmen, keine Ahnung warum. Für mich ist das sich bloß stellen, sich nackig machen, das kann ich einfach nicht bei Leuten die mich kennen.

Dann gibt es auch noch Leute, die brauchen einfach nur den Mund aufmachen und guten Tag sagen und ich bin auf 180. Die haben einfach so was an sich. Selbst wenn ich sie total lieb habe. Mag sich widersprechen, aber hat halt seine Vergangenheit.

Mein Rat wäre, frag sie mal ob sie nicht lieber Hilfe von wem anders hat. Zu verlieren hast du nichts, zu gewinnen aber deutlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.