Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 27.05.2011, 21:47 Uhr

@Linda761



Liebe Montpelle,

wenn es etwas gibt, dass man mir grundsätzlich garantiert nicht vorwerfen kann, ist das ein Mangel an Gedanken.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht (mal abgesehen davon, dass man das in so einem Fall gar nicht kann, da die Schule frühzeitig einzuschulende Kinder gründlichst prüft).

Bei meinem Sohn sind sich alle einig, dass das die beste Lösung ist.

Gruß
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.