Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 15.03.2012, 14:20 Uhr

lila

Ich verlange, dass meine Schüler meine Fragen ordentlich beantworten und ich mir nicht raussuchen muss, was sie gemeint haben könnten. Dann haben sie aber genauso das Recht drauf, exakte Fragen gestellt zu bekommen. Und diese Frage war nicht exakt gestellt. Somit kann ich schon verstehen, dass die Mutter sich ärgert.
Und egal, was die Lehrerin vielleicht vorher gesagt hat, es muss für jedes Kind lesbar sein, denn sie sind vor einer Arbeit oft sehr aufgeregt und hören schon nicht mehr richtig zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.