Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dara am 18.01.2009, 18:28 Uhr

Lies mal Heft in der Schule.

Hallo zusammen,
mein Sohn geht in die erste Klasse und ist 7. Die Klasse arbeitet mit dem "Lies mal Heft". Er findet das so toll und möchte dies zuhause auch machen. Gibt es ein ähnliches Format von Heft das ich ihm für zuhause kaufen kann? Lies mal Heft geht ja leider nicht, möchte der Schule nicht vorweggreifen.
Lieben Dank Dara

 
1 Antwort:

Re: Lies mal Heft in der Schule.

Antwort von momworking am 18.01.2009, 19:53 Uhr

Hallo Dara,
diese Lese-Mal-Hefte gibt es als Begleitmaterial zu den meisten Lehrwerken für die erste Klasse.
Du könntest das bei den Verlagen nachschauen, es nützt aber wenig, weil dort sehr viel mit den Charakteren der Lehrwerke gearbeitet wird ("Die Tobis" (Tobi-Fibel) zum Beispiel).
Tatsächlich sind dies Lies mal Hefte die einzigen fibelunabhängigen Lese-Mal-Hefte die ich kenne, aber ich lasse mich gerne belehren, falls es noch andere geben sollte.
VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.