Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 20.07.2007, 0:17 Uhr

Liebespaar 4. Klasse

Hallo,

in unserer 4. Klasse gibt es das erste "Liebespaar", beide 10/11 Jahre. Nahezu überall und ständig werden andauernde Küsse ausgetauscht. Und soweit ich es mitbekomme, wären auch viele andere aus der Klasse zumindest interessiert an ähnlichen Erfahrungen. Es ist ein anhaltendes Thema wer mit wem könnte/wollte usw.

Gerade weil es zwei Kinder mit - wie man so sagt - bestem sozialen Hintergrund sind, komme ich ins Grübeln, ob das inzwischen "normal" ist ? Wie ist das bei euch ?

LG Anna

 
2 Antworten:

Wow :-)

Antwort von sumse am 20.07.2007, 1:05 Uhr

Nein, das hatte ich bisher noch nicht. Hintergrund: 10 Jahre Schuldienst an sehr unterschiedlichen Grundschulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow :-)

Antwort von Mandy2 am 20.07.2007, 9:35 Uhr

Hallo,

bei uns wurde ein Kussspiel auf der Abschlussfeier der 4 Kl. gespielt und die meisten hatten sich da noch arg geschämt.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.