Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 23.11.2018, 9:43 Uhr

Lieben Dank ...

Ich denke schon, dass Kindern auffällt, wenn alle "diese Kapuzenpullis mit den breiten Bändern tragen" und dass sie das als allgemein beliebt erkennen, auch wenn sie das vielleicht nicht mit einer Marke verbinden. Außerdem ist es ja auch wieder recht verbreitet, dass auf Sweatshirts groß der Name des Herstellers gedruckt ist.

Aber es ist auch vom Kind abhängig. Meine gehen/gingen beide auf die gleiche Grundschule uns mein jüngerer Sohn ist einfach modebewusster (das muss nicht markenbewusst sein) als mein älterer Sohn. Das heißt er macht sich mehr Gedanken, was er schick findet, was andere gut finden und welche Kleidung einem Anlass entspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.