Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 24.03.2013, 19:22 Uhr

liebe Vanessa

muß ich dir recht geben. meine schwiegermutter war 40 jahre lang grundschullehrerin und ich weiß, daß sie NIE freizeit hatte, immer stand irgendwas an.
unterricht ausarbeiten
hefte korrigieren
problem benoten
zeugnisse schreiben (die beurteilung rauben die meiste zeit)
ausflüge planen, ggf buchen und sich um alles kümmern
fortbildungen
seminare in den ferien

das ist nur eine kleine auswahl... man sieht als außenstehender immer nur: ach, die arbeiten nur einen halben tag und haben soooooooo viele ferien.

dann kann ich nur sagen: Falschen beruf gewählt und null ahnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.