Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.09.2019, 16:02 Uhr

Letztendlich wird es so sein

Also... Wenn überhaupt, würde sofort zum Direx gehen.... wenn alles andere nichts gebracht hat.

Elternvertretungen würde ich nie und nimmer einschalten... dafür wäre mir das alles zu persönlich.

Aber ich kann Dich so gut verstehen... auf der anderen Seite hätte ich Angst, dass sie meinem Sohn deshalb eine schlechte Note erteilen würde. Lehrer sitzen leider immer am längeren Hebel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.