Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 19.08.2006, 11:48 Uhr

Lesetiger oder Schmökerzwerge z.B. (m.T.)

also aus diesen beiden Reien hat unser Sohn etwas bekommen, h.d. von den Schmökerzwergen hat er eins zum Geburtstag von einem Freund geschenkt bekommen ("Abenteuergeschichten" findet er voll spannend!) und in der Schultüte ist ein Lesetiger-Buch drin "Detektivgeschichten"....

Beide Reihen sind für Leseanfänger gedacht und mit etwas größeren Buchstaben.

Das Buch was er jetzt gerade liest, da sind 10 Geschichten drin a ca. 8-9Seiten mit Bildern dazwischen.

Ich muß dazu sagen, mein Sohn hat sich das Lesen um Weihnachten rum schon selbst beigebracht, liest aber noch nicht so ganz flüssig, naja flüssig schon aber er macht keine Pause bei Punkt, Komma oder Ausrufezeichen und mit diesem Buch klappt es plötzlich ganz gut (hat er jetzt schon halb durch *ggg*)

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.