Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bohne2 am 05.10.2022, 14:52 Uhr

Lesenlernen

Ich denke, Du kannst ihn so weitermachen lassen. Er kommt ja zum Ziel und in der Tat lernen sie quasi so auch in der Schule das Lesen (mit Fokus auf die Silben - zumindest so bei unserem Sohn).
Unser Sohn ist jetzt in der 1. Klasse und hat vorher auch schon, auf die gleiche Weise wie Dein Sohn, ein bisschen gelesen und er hat bisher dadurch keine Probleme in der Schule. Habe es genauso wie Du gemacht: wenn er Fragen hatte oder etwas mit mir „üben“ wollte, habe ich das gemacht/beantwortet. Aber alles nur auf seinen Wunsch hin und so viel wie er wollte. Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.