Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 30.11.2005, 10:08 Uhr

Lesen fördern

Mein Großer (9/97 jetzt 3.Klasse) liebt auch das Sams, hat mittlerweile alle Bände verschlungen, dann einige Bände "Der kleine Vampir", "Karlsson vom Dach", "Pipi Langstrumpf" (die Original Erstausgabe meiner Mutter ;-) ), "Emil und die Detektive" und "Emil und die 3 Zwillinge", "Die drei ??? Kids" (die anderen sind ihm noch zu gruselig) dazu einige Erstleserbücher von den Olchis, Zauberergeschichten usw. usf.

Jetzt hat er sich im Bücherbus gerade "Das doppelte Lottchen" vorbestellt, weil sie das im Weihnachtsmärchen sehen werden.

Außerdem liebt er das monatliche GeoLino...

Naja, ein Haufen Taschengeld geht aber auch für Micky Maus & Co. drauf ;-)

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.