Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.04.2007, 19:30 Uhr

Lesen...bin mal neugierig...

Hallo

ich habe in der GS immer wieder Themenkisten aus der Bücherei geholt, die stellen sie bei uns da ganz toll zusamen. also ne Indianerkiste oder ne Tierkiste oder so. Au0ßerdem hatte ich mal ne "vorleseliste", auf der die Kinder ZUHAUSE jemanden finde sollten, dem sie laut vorlesen. Für jede gelesenen 10 MInuten oder so durften sie sich das unterschreiben lassen.Wer so z.B. 3 Stunden voll hatte bekam von mit ein buch...

also die zeiten natürlcih je nach Klasse staffeln*gg*

Vorlesewettbewerb ist auch klar,

dann hab ich GANZ fies immer wieder mal spannenden Stellen aus Büchern vorgelesen und raten lassen wie es weitergeht..aber NIE verraten wie es weitergeht *gg* ganz fies für einige!


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.