Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 08.02.2018, 16:15 Uhr

Lernzielkontrolle

Hier kamen sowohl in der dritten als auch in der vierten regelmässig 5-6 Blätter dazu (Kontrollen wurden über 40-50 Blätter geschrieben). Ja, auch mit einem Tag dazwischen.
Kinder haben es aber im Unterricht besprochen und erarbeitet. Wer aktiv mitmachte, hatte sogar Bonus, dass der Stoff noch präsent war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lernzielkontrollen/Proben online? Bayern 3. Klasse

Hallo in die Runde, Ich habe mal online nach Übungsblättern und auch Proben/Lernzielkontrollen gestöbert. Es gibt ja einiges an Material, teilweise auch richtige Proben, die man sich - teilweise gegen Gebühr oder bei Mitgliedschaft - herunterladen kann. Hat jemand von euch ...

von Wurzelzwerge 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Seltsame Lernzielkontrolle

Meine Tochter geht nun in die zweite Klasse, ist mit die jüngste. Sie schrieben eine Lernzielkontrolle mit folgenden Themen: 1 Fehlende Zahlen in der Reihe ergänzen bis 20 2 Verdoppeln und halbieren 3 um wie viel unterscheiden sich die Zahlen 4 Textaufgaben zb Wie spät ist ...

von filly 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Nochmal wegen Lernzielkontrolle..

Also Flexklasse heißt ja, es ist die 1. und 2. Klasse zusammen. Mein Sohn ist in der 2. Sie haben ein Bausteinsystem. Sagen wir Baustein 22, da muss er einiges abarbeiten, sozusagen sind das dann die Hausaufgaben und wenn er den Baustein durch hat, kommt die Lernzielkontrolle, ...

von lilliblue 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Lernzielkontrollen..

Sagt mal, wenn euer Kind (2. Klasse) eine Lernzielkontrolle schreibt (so heißt es zumindest bei uns), geht das dann in einem Rutsch durch oder auch mal über ein paar Tage? Mein Sohn ist ja in einer Flexklasse und wenn sie eine schreiben, kommt es schon mal vor, dass er daran ...

von lilliblue 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Lernzielkontrolle Mathe NRW, 2. Klasse

Ich habe eine Frage dazu: Die Lernzielkontrollen bestehen ja aus 4 Teilen, je eine halbe Seite. Für jeden Teil gibt es x Punkte. Ist es so, dass die Aufgaben von Teil zu Teil schwerer werden, oder sind die alle gleich schwer? Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine ...

von liha 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Lernzielkontrolle und Dyskalkulie.......mt

HAb heute morgen zufällig bei meinen Kids die Lernzielkontrollen in Mathe entdeckt. Sie hatten vergessen es zu sagen und ich mußte noch unterschreiben. Unsere mittlere hatte von 54 Punkten 41 ( obwohl sie stark unter Dyskalkulie leidet) und Sohnemann ( Testergebnis steht noch ...

von Drillingsmama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Übungsblätter, Lernzielkontrollen, etc.

Will Euch nur schnell schreiben, dass ich heute eine suuuper Seite mit Übungen gefunden habe: http://www.klassenarbeitenboerse.de Total netter Kontakt und gute Übungen. Praktisch kostenlos. Man muss nur eine eigene Arbeit einstellen (nächste Arbeit eurer Kiddies einfach in ...

von Birgid 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lernzielkontrolle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.