Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 13.05.2007, 23:46 Uhr

Lernstandserhebung (NRW) 3. Klasse Mathe

Hallo,

meine Tochter (3. Schuljahr NRW) hat am 08.05. auch den Mathe-Test geschrieben und fand ihn einfach. Nun ist sie aber auch sehr gut in Mathe. Aber sie fand die Aufgaben dabei auch leichter als das, was sie normalerweise in Mathe machen. Die meisten anderen Kinder in ihrer Klasse fanden den Test auch einfach (sagte meine Tochter).

Den Deutschtest am 10.05. fand sie schwieriger, aber sie meinte, sie hätte wohl trotzdem alles richtig.

Auf die Ergebnisse bin ich auch gespannt.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.