Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 08.05.2007, 14:33 Uhr

Lernstandserhebung (NRW) 3. Klasse Mathe

Ich habe VERA heute in meiner Klasse durchgeführt und habe keinem Kind erlaubt, vor Ablauf der 45 abzugeben. Es waren einige wirklich einfache Aufgaben dabei, aber auch viele, die auf den ersten Blick einfach aussahen, bei denen man aber schnell in eine Falle getappt war. Durch großen Schriftsatz etc. verlockten sie zum Überfliegen, man musste aber schon genau hinschauen.
Ehrlich gesagt, hae ich aber schon schwierigere VERAs gesehen.
Aber am Donnerstag kommt Deutsch und das finde ich alles andere als "ohne" diesmal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.