Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 08.05.2007, 14:30 Uhr

Lernstandserhebung (NRW) 3. Klasse Mathe

Hallo,
hm, das macht mich jetzt irgenwie stutzig. Meine Tochter steht in Mathe zwischen 1 und 2 und fand den Test "mittelmäßig". Genaues wollte sie auch nicht sagen, eine Frage war wohl, welche Aussage richtig sei und sie fand keine richtige. Worum es da genau ging, konnte ich aber auch nicht aus ihr rausbekommen...

Bin mal gespannt auf das Ergebnis...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.