Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FCB2011 am 18.02.2020, 15:41 Uhr

Lernentwicklungsgespräch

Jetzt muss ich mich auch noch einmal einmischen. Bei meiner Tochter, die mittlerweile in der 3. Klasse ist, steht auf diesem Bewertungsbogen mit den Smileys zusätzlich für jedes Fach die Einzelnote. Und die ergibt sich eben schon auch aus den Smileys. Im Gespräch wird halt dann z.B. noch zusätzlich erläutert, wenn man z.B. einen 3er Smiley hat, bei uns gelb und mit Strichmund und man aber in letzter Zeit besser gearbeitet hat, dass man auf dem Weg zum besseren Smiley wäre oder auch umgekehrt wenn es eben anfangs gut war und in letzter Zeit nicht mehr so.

In der 3. Klasse gibt es ja sowieso Noten und die Kinder wissen was Sache ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.