Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.08.2006, 8:49 Uhr

lernen nach Schule

Hallo max,
wenn sie da eine Stunde arbeitet, finde ich sollte sie zu Hause nichts mehr machen. Ich würde das mal auf einem Elternabend ansprechen, das ist auch für die 2. Klasse zu viel (bei uns ist die Richtzeit für die 2. Klasse 30 Minuten). Lesen braucht doch in der 2. Klasse nicht mehr unbedingt einzeln geübt zu werden, sie kann es sich doch still durchlesen, das reicht doch.
Ansonsten finde ich 16 Uhr nicht spät. Meiner bleibt jeden Tag bis 16.30 im Hort, ich sehe da kein Problem, normalerweise machen wir dann aber zu Hause natürlich nichts mehr.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.