Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fliege am 22.02.2007, 22:51 Uhr

Leistungsstand in der 4ten?

Hallo,
bei uns kommen 4-5 Schüler aufs Gymnasium.
Finde unsere Klasse ist extrem weit, gegenüber den beiden anderen vierten Schuljahren. Liegt wohl daran, dass unsere Klassenlehrerin sehr hohe Ziele steckt. Habe die Möglichkeit mir die Themen der jetzten fünften Schuljahre auf dem Gymnasium anzuschauen und muss sagen, dass mein Sohn in Deutsch, Mathematik und Englisch denen auf keinen Fall nachsteht.
Wie gesagt, die Lehrerin stellt extrem hohe Forderungen. Die Schüler, die sie vor zwei Jahren für das Gymnasium empfohlen hat, sind auch alle dort geblieben und mit die besten Schüler.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.