Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 24.05.2006, 22:44 Uhr

Lehrerwechsel nach dem 1. Halbjahr

Hallo,
bei meiner Tochter hat die Lehrerin nach dem ersten Halbjahr gewechselt. DAS hat mich wirklich geärgert, aber auch das war nicht zu ändern, der Rektor hatte die Schulrätin im Rücken und die erste Lehrerin ging in Rente.
Wir Eltern haben uns schon sehr aufgeregt, aber letztendlich war's Quatsch. Den Kindern hat's kaum was ausgemacht obwohl der Wechsel von der 60jährigen zur 24jährigen sicherlich auch von der Pädagogik her ein riesiger Sprung war.
Nach der 2. Klasse wir sowieso gewechselt, kenn ich nicht anders.
Und noch ein Spruch, den mir mein Vater (Hauptschullehrer) mitgegeben hat: "Reg dich nicht so auf, so schlecht kann ein Lehrer gar nicht sein, dass er verhindert, dass Eure Kinder Lesen und Schreiben lernen."
In diesem Sinne: Viele Grüße, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.