Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 26.11.2019, 0:04 Uhr

Lehrerin schreit viel

Hallo,

Bei euch darf man tatsächlich als Eltern hospitieren?

An der Schule meiner Kinder ist das nicht erlaubt. Hier wird das mit der Begründung abgelehnt, dass das aus Datenschutzgründen nicht sein darf. Man sieht ja auch andere Kinder während des Hospitierens und das dürfe nicht sein.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin schreit Kinder an

Hallo liebe Mamis, ich bin momentan etwas ratlos... dass anscheinend viele unserer Lehrer in der Grundschule überfordert sind oder schlicht keine Lust haben, sich in Kinder hineinzuverssetzen, sich weiterzubilden oder einfach mal über ihren Tellerrand zu blicken, an den ...

von mortem_obire 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin schreit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.