Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 25.11.2019, 15:53 Uhr

Lehrerin schreit viel

Hat dein Kind das auch schon erzählt? Und falls ja, ist es davon belastet? Wenn dein Kind nichts negatives erzählt, würde ich mich raushalten. Sollen doch die betroffenen Eltern mit der Lehrerin oder den Elternvertretern sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin schreit Kinder an

Hallo liebe Mamis, ich bin momentan etwas ratlos... dass anscheinend viele unserer Lehrer in der Grundschule überfordert sind oder schlicht keine Lust haben, sich in Kinder hineinzuverssetzen, sich weiterzubilden oder einfach mal über ihren Tellerrand zu blicken, an den ...

von mortem_obire 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin schreit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.