Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 04.02.2018, 17:17 Uhr

Lehrerin mehrere Wochen krank - keine Vertretung ?!

Das ist leider das Problem,so ist es ja in jedem Bundesland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Beamtin Lehrerin Elternzeit Krankenversicherung

Hallo! Ich weiß zwar nicht, ob die Frage hierher passt, hoffe aber, dass hier vielleicht einige Lehrerinnen unterwegs sind, die antworten können. Folgende Situation: Mann gesetzlich krankenversichert. Frau Beamtin privat versichert und in Elternzeit ohne ...

von Kleeblatt4 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Lehrerin

Lehrerin krank

Hallo, die Lehrerin unseres Sohnes (2.Klasse Baden-Wü) ist wohl länger krank,ErsatzlehrerIn wurde beantragt. Weiß jemand, wie lange das in der Regel dauert, bis man dann eine neue KlassenlehrerIn hat? Im Moment haben sie gekürzten Unterricht (21 Stunden) und wechselnde ...

von rabe71 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Lehrerin

Lehrerin immer noch krank...

Die Klassenlehrerin meines Sohnes ist immer noch krank. Jetzt schon seit den Faschingsferien.... Sie haben auch immer noch keine feste Ersatzlehrerin. Täglich kommt jemand anderes. Es gibt keine festen Ansprechpartner für die Kinder oder ...

von wickiemama 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Lehrerin

Lehrerin länger krank - was nun?

Temis Lehrerin ist seit einiger Zeit krank und wird es mindestens die nächsten zwei Wochen auch noch bleiben. Eine Springkraft ist derzeit nicht verfügbar. Deswegen wurde Temis Klasse jetzt auf die beiden Parallelklassen aufgeteilt und der Stundenplan um 4 Wochenstunden ...

von +emfut+ 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Lehrerin

Lehrerin schon wieder krank

ich ärger mich gerade.Die Lehrerin ist mal wieder krank.letzte mal vor 4 Wochen.jetzt sinds schon wieder 2 Tage (mal sehen ob sie morgen wieder da ist) Das schlimme daran finde ich das die ganze Klasse total in Mathe hinterher ist.Sodass Sie dann den Stoff wieder anziehen muß, ...

von Aprilscherz2000 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krank, Lehrerin

Bis zu welchem Alter als Begleitperson mit ins Krankenhaus?

Hallo, die Frage steht ja im Prinzip schon oben. Heute wurde ein jüngeres Geschwisterkind von einer Klassenkameradin meiner Tochter (1. Schuljahr) ins Krankenhaus eingewiesen. Dadurch kam unter einigen Müttern auf, bis zu welchem Alter das eigentlich möglich wäre, dass ein ...

von Oktaevlein 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Dürfen eure Kinder nach Hause, wenn sie sich in der Schule krank fühlen

Hallo an alle, heute kam mein Sohn (3.Klasse, 9 Jahre) zitternd und mit knallroten Ohren nach Hause. Ich habe sofort Fieber gemessen und eine Temparatur von 39,9 festgestellt. Heute früh war noch nichts festzustellen, ich habe ihn ganz normal in die Schule geschickt. Er ...

von tinabi 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Umfage: Belohungs- Bestrafungsysteme einer Lehrerin, was haltet Ihr davon??

Lehrerin für 3.Klasse Lehramtsanwärterin im 2.Jahr hat mehrere Systeme: 1. wenn es beim einzelnen Kind den ganzen Tag gut klappt bekommt es einen Smiley, 15 Stück 1 Hausi frei alle Kinder haben eine Klammer die an einer Schnur hängt. An dieser Schnur ist vorne eine ...

von Hinze 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Drei-Kampf und Kind nicht dabei - Lehrerin ansprechen

Hallöchen, meint Ihr das ich hier mal die Lehrerin ansprechen sollte? Die 4. Klassen der GS meiner Tochter (fast 9/ ehemaliges Extremfrühchen) sind mit anderen GSen bei einem Dreikampf mit Sichtung gemeldet. Die Sportlehrerin (bei der meine Tocher gar keinen Sport hat) hat ...

von annika2008 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrer krank

Hallo, die Lehrerin meiner Tochter (1. Klasse) ist nun schon seit 3 Wochen krank. Alle paar Tage kommt ein anderer Vertretungslehrer. Man weiß nicht, wann sie wieder kommt oder ob sie wieder kommt. Weiß vielleicht wer, wie das geregelt ist? Also mal angenommen, sie bleibt noch ...

von Nachtwölfin 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.