Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina mit Jan am 19.10.2010, 13:03 Uhr

Lego Universe

Hallo, spielt bei Euch (Kindern) jemand das Spiel? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr mit dem Spiel? Lohnt sich die Anschaffung?

Danke und Gruss Nina

 
3 Antworten:

Re: Lego Universe

Antwort von Leseratte am 19.10.2010, 18:56 Uhr

Das kommt doch erst Freitag raus. Aber Achtung es ist ein Online-Spiel und kostet zusätzlich 9,90 Euro im Monat.

Es hat gute Kritiken bekommen, aber ich sehe hier ein hohes Suchtpotential.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Universe

Antwort von Nina mit Jan am 20.10.2010, 7:58 Uhr

Jan hatte so einen Testzugang und der wurde vor den Ferien geschlossen. Daher dachte ich, das gebe es jetzt schon mit Zugang. Er war total traurig, als die Testphase geschlossen wurde. Hatte mir das auch angeschaut und fand es besser als manche Compi-Spiele. Und klar muss man Regeln fest legen, wie oft und wieviel man dran geht. Aber das haben wir jetzt auch schon. Sind am Ueberlegen wegen Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Universe

Antwort von Leseratte am 20.10.2010, 17:54 Uhr

Sieht auch toll aus. Würde uns auch gefallen. Nur die 9,90 stören mich etwas. Das ist schon heftig für ein Kinderspiel. Was kann man dort alles machen? Erzähl mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

kennt jemand dieses lego education set?

hallo, kennt jemand von euch dieses lego education ...

von anbeni 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Gutschein für Legoland - Kind freier Eintritt gesucht

Hallo, wir sind diese Woche in Urlaub bei meinen Eltern in der Nähe von 63225 Langen zu Besuch und haben uns kurzfristig dazu entschlossen Legoland in Günzburg zu besuchen. Jetzt haben wir natürlich keine Gutscheine dabei - die wir zu Hause haben. Unser Sohn ist ja Mitglied im ...

von Nina mit Jan 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego Star Wars - ich kann mich damit einfach nicht anfreunden

Hallo, seit einer Weile ist besagtes Lego für unseren Sohn (8 Jahre, 3. Klasse) interessant.Mitschüler, Fußballkumpels und andere Hortkinder haben es und so möchte er nun auch etwas davon haben. Mein Mann und ich hingegen können dem überhaupt nichts abgewinnen, allein einige ...

von Henriette 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Noch eine Lego Frage...

... Hi! also wie gesagt, meine Mädels spielen momentan fast nur Lego. Wir haben ganz, ganz viel Lego aus meiner Kindheit. Nur die Figuren sind nicht mehr schön. Ich würde gerne ein paar Figuren neu kaufen - gibt es aber nicht - oder doch? Meist sind es Kombis mit viel ...

von Danny78 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Tipp Lego für Mädchen ?

Hallo, meine Tochter ist 7 1/2 und spielt gerne Lego. Sie hat von mir (von früher) eine große Kiste bekommen (normale Steine, Dächer etc.) ,einen Stall mit Ponys, ganz viele Mini-Figuren und eine kleine Prinzessin. Jetzt suche ich noch Ergänzung für sie, aber irgendwie ...

von Nicole246 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.