Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 22.06.2006, 8:07 Uhr

@LeeAnn

Hallo,
ich habe es bestellt und auch zu Hause im Original liegen. Allerdings hat Sohnemann erst Mitte Juli Geburtstag und so ist es noch verschlossen. Zur Qualität kann ich Dir demnach leider nicht so viel sagen. Wenn es Dir weiterhilft mach ich die Folie ab und schreib Dir die ungefähren Mengen ?
Ich wußte nicht, dass es die Baumhausbücher als Sammelband gibt. Vielen lieben dank !
Das einzige, was wir haben ist eine Art Buchband mit Erklärungsband anbei. Der Titel ist "Abenteuer auf dem Mond"Erst wird die Geschichte erzählt und dann werden noch Daten über die Planteen kindgerecht aufbereitet.
Oder meinst Du das ?
Das ist wirklich sehr schön...
Viele Grüße,
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.