Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 03.05.2007, 7:38 Uhr

Leas 6ter geburtstag brauche euern Rat dringend

Hallo
Lea wird in 4 Wochen 6 Jahre alt sie bekommt von der einen Oma den Schulranzen und von der anderen Oma den gebrauchten Schreibtisch meiner kleinen Schwester (ist so einer zum mitwachsen von Moll oer so)

So jetzt sind da als Schenker noch wir als Eltern, die beiden Paten, zwei Tanten und zwei Uromas.

Die alle gerne was schenken würden da komme ich auf ca 290€ die zu verschenken wären.

Lea hätte gerne den Playmobil Reiterhof aber auch das Einfamilienhaus das wäre ja nun geldtechnisch möglich aber ich denke das es ihr dann am Geburtstag vielleicht doch zuviel wirde wenn sie dann nur Playmo kriegt....

Weil sie hätte außerdem noch ca 10 andere Wünsche, wie eine Digicam und alles mögliche.

Was würdet Ihr machen, nur Playmo oder eben erstmal nur eins von den beiden playmo Sachen und für den Rest was anderes?

Danke schon mal jetzt

Lg Monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.