Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kato15 am 08.10.2009, 9:22 Uhr

Laßt die Ferndiagnosen...

Keiner kann Dir hier genau sagen, was los ist und auch nicht, ob Du was falsch machst......jedes Kind ist anders. Einige benötigen etwas Druck...anderen vermiest Du mit sowas alles. Am besten kennst Du selbst Dein Kind und es schaut sich ja auch viele Verhaltensweisen von Dir ab.

Ob eine LRS vorliegt oder nicht, kann Dir nur ein Test bei der AWO oder Kinder-und Jugendpsychiatrie sagen.
Und bevor Du lange rummachst und Zeit vergeudest würde ich hingehen an Deiner Stelle. Professionelle Hilfe auch in Bezug auf die Hausfaugaben ist da sehr gut, denn es nimmt auch diesen Druck bei den Hausis raus. UNd so, wie Du es beschreibst, wird es nicht besser, sondern eher schlechter......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.