Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 25.05.2007, 9:15 Uhr

Lass sie doch

Warum muss sie denn unbedingt was mit schmalen Trägern anziehen? Wo ist das Problem?
Ich persönlich mag die auch nicht, denn sie scheuern wirklich - ich nehme an, das hat was mit der Länge des Oberkörpers zu tun und der Form der Schulterpartie; denn wenn die Träger nur etwas zu kurz sind (ich habe einen langen Oberkörper und damit sind fast alle Träger zu kurz, passende Badeanzüge eine Seltenheit!) scheuert das wie verrückt.

Ein Wärmeunterschied ist's auch nicht wirklich, ob breite oder schmale Träger - dazu kommt, dass alles mit mehr Stoff einen zusätzlichen UV-Schutz darstellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.