Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 20.02.2020, 12:56 Uhr

Lass diesen naiven Gedanken „Lehrerin muss“los und werde selbst tätig!

Der Lehrerin ist es schnurzegal, ob dein Kind das Lesen ordentlich beherrscht oder nicht. Bei meinem Sohn in der Schule hatte Kinder sehr wenig in der Schule gelesen. Meistens jeder sollte eine Zeile lesen.

Da müsste man schon zuhause was machen. Genau das würde ich dir auch empfehlen. Lesen muss geübt werden, und zwar täglich. Baue kleine Zeitspannen ein, so 10-15 minuten, motiviere sie zum lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.