Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 31.10.2007, 13:03 Uhr

Lange vorher...

Hallo,

bei uns gibt es ab der 3. Klasse Schwimmunterricht, wobei da aber fast alle Kinder da längst schwimmen können. Die Armen, die dies noch nicht können, werden separat im Nichtschwimmer-Becken unterrichtet. Wenn man Pech hat, sind das nur ein oder zwei, und die werden leicht von den anderen ausgelacht. Der Haupt-Unterricht im Schwimmer-Becken beinhaltet dagegen bereits schwierige Tauch-Übungen und das Erlernen versch. Schwimmstile.

Meine Tochter hat mit fünf Jahren einen Schwimmkurs gemacht. Das war genau das richtige Alter, sie hat es sehr schnell gelernt.

Grüßle,

Bonniebee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.