Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Be@ am 29.09.2005, 13:21 Uhr

lang an alle lehrer wir 3.klasse WAS SIND SUPSTANTIVIRTE ADJEKTIVE????

Hallo !!!!
Ich mußte den Betrag zweimal lesen um ihn zu verstehen, denke aber nun es getan zu haben.
Der Lehrer hat zwei Korrekturen gemacht-einmal für die Rechtschreibung und einmal für den Aufsatz. Komisches wird in dem Fall halt groß geschrieben und für den Sinn im Aufsatz ist halt Seltsames besser.
Die Lehrerin von unserem Sohn hat die Sache ganz einfach gelöst. Sie hat nämlich nur auf eine Seite der Doppelseite schreiben lassen und hatte dann die andere Zeile für Zeile für ihre Korrektur. In diesem Fall hätte gestanden "R" und "A" mit Erklärung. Das ein Aufsatz direkt ein Grund für den Förderkurs, meine ich nicht.Ob die Lehrerin sie nun auf dem "Kicker" hat, kann ich auch nicht sagen - sollte sie nicht aber kein Mensch ist frei von Vorlieben/Nichtlieben. Manchmal passt aber einfach auch die Chemie nicht!!!
Weiterhin alles Gute Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.