Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 27.09.2005, 14:56 Uhr

Läuse in der Schule :(

Dem ist nicht so. Goldgeist braucht ein paar Minuten, bis es wirkt - während der Zeit fliehen die Viecher in die Umgebung.

Mein KiA hatte mir das schon gesagt, als ich ihn fragte, warum er Pedicul und nicht GG verschreibt. Dann waren wir mal bei einer Vertretung, die hat sich geweigert, uns Pedicul aufzuschreiben, und hat uns stattdessen Goldgeist aufgeschrieben. Temi saß bei mir auf dem Schoß, nackig bis auf ein Handtuch um die Schultern, während der GG einwirkte. Zufällig sah ich die Viecher flüchten - in Massen!!!! Wenn ich das nicht gesehen hätte, hätte ich die nachher alle in meiner Kleidung bzw. auf dem Handtuch gehabt, oder wahlweise auf dem Sessel, auf dem er sonst ohne mich gesessen hätte.

Außerdem ist GG aggressiver auf der Kopfhaut als Pedicul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.